MSK72 Graz
schirgi1.jpg
Trittmeister.jpg
Aktuell-Reinigungsservices.jpg
dekoline1.jpg
Escherich-Header_2017.jpg
EMG-390x170.jpg
Mike-Wohner-Logo.JPG
motorradklinik_banner.jpg
Header-Cafe-Perlanera.jpg
Dorfstubn.jpg
Sysup_Header.jpg
Steinstark-Pfeifer.jpg
Leder_H_Schuster.jpg
flugschule1.jpg
ETF-Header.jpg
Damaro-Logo-blau.JPG
headerSiegisGarage.jpg
KrisRosenberger_Banner-3749x1772.jpg
ARB-Header.jpg
TreAmici_390x172.jpg
klug.jpg
Rechtsanwalt-Roland-Zistler.jpg
planergy_380x170.jpg
Commeo-Header.jpg
Kupferstadl_Header_390x170.jpg
Markenzeichen-Header2_390x170.jpg
hallenbau1.jpg

Knödelschiessen 2017

Wie alle Jahre trafen sich auch heuer der TFC85 und der MSK72 zum Knödelschießen.

Wie beim letzten Aufeinandertreffen wurde auch heuer wieder auf Asphalt gespielt.

Nur dass es nicht ganz so warm war, aber dafür gab es ja wärmende Getränke und die richtige Kleidung.

Dass der MSK auf diesem Bodenbelag bestens zurechtkommt, wurde bereits letztes Jahr unter Beweis gestellt.

Aus Mitleid mit dem TFC ließen wir ihm heuer etwas Vorsprung und das Essen gewinnen.

Als jedoch um Schnaps und Getränke gespielt wurde, zeigte der MSK72 was in ihm steckte.

Roman unser Mohr zeigte wo es lang ging und selbst das Nachmessen konnte unseren zweifachen (Getränke) Sieg nicht verhintern.

 

Nach dem Essen wurde gemütlich zusammengesessen und unsere Damen sorgten für gute Laune.

 

Weitere Fotos findet ihr HIER

 

 

Euer Zieger Andi