• 01.jpg
    • 02.jpg
    • 03.jpg
    • 04.jpg
    • 06.jpg
    • 07.jpg
    • 08.jpg
    • 09.jpg

    Dazu möchten wir zu Beginn einige Dinge klären.

    Die Zeiten waren noch etwas anders als heute. Das Verkehrsaufkommen war wesentlich geringer als heute, eine 750er hatte gerade einmal knapp 70 PS, es gab zwar eine Promillegrenze von, so glaube ich 0,8 oder waren es gar 1,5 Promille aber strafbar machte man sich erst, wenn man in diesem Zustand einen Unfall hatte.

    Unser Klublokal befand sich noch beim Kaiserwirt in der Waltendorfer Hauptstraße und unser Kratzi (der Wirt), ein Gründungsmitglied, hatte automatisch jeden Freitag um Sperrstundenverlängerung bis 4 Uhr in der Früh angesucht.

    motorradklinik_banner.jpg
    Immobilien_Schirgi-2022-391x172.jpg
    Sysup_Header.jpg
    Trittmeister.jpg
    Dorfstubn.jpg
    Leder-Schneiderei_Gasradl.jpg
    Commeo-Header.jpg
    Stardesign-2022-Header-387x170.jpg
    planergy_380x170.jpg
    ARB-Header.jpg
    TreAmici_390x172.jpg
    EMG-390x170.jpg
    Motorrad_Klug-2022-Header-452x169.jpg
    Leder_H_Schuster.jpg
    EMG-2022-Header-390x171.jpg
    X-IT-300x200.jpg
    Rechtsanwalt-Roland-Zistler.jpg

    Alle Termine

    Clubabend jeden Freitag 20:30 Uhr im Gasthaus Dorfstub`n