Verabschiedung Blinki

    wie die meisten von Euch wissen ist Blinki (Herwig Sorger) am 22.5.2018 viel zu früh an einer heimtückischen Krankheit gestorben. 

    Seine Verabschiedung findet am kommenden Montag den 4.6.2018 um 11:00 Uhr beim Stausee auf der Soboth statt. Es war sein letzter Wille eine würdevolle Verabschiedung mit Bezug auf sein Leben und seine Freuden.

    Und was könnte besser sein als unser gemeinsames, geliebtes Hobby mit der Freiheit und dem Ausblick auf Wasser und die Natur zu verbinden.

    Die Feier findet ca 500 m nach dem Parkplatz (See Rast Soboth) am Stausee Richtung St.Vinzenzkapelle auf der Wiese statt. Die Angehörigen würden sich wünschen, dass möglichst viele Teilnehmer mit dem Motorrad anreisen und Blinkis Sarg am Ende der Veranstaltung ein kurzes Stück begleiten

    Ich hoffe viele von uns können an seiner Verabschiedung teilnehmen.

    Euer Punkti

     

    Blinki 2004 Pannoniaring

     

    Alle Termine

    Clubabend jeden Freitag 20:30 Uhr im Gasthaus Dorfstub`n 

     

    © 2018 MSK72. All Rights Reserved.