6. Erwin Wilding Benefizfahrt

    Die 6. Erwin Wilding Benefizfahrt findet am Samstag den 9. Juni 2018 in Hauptstraße 14, 8712 Niklasdorf, Österreich (Karte) statt.

    Nach den Erfolgen der letzten Jahre findet auch dieses Jahr wieder eine Ausfahrt mit an(ab)schließen​dem Gastgartenfest zugunsten von Erwin Wilding statt.

     

    Treffpunkt ist wiederum das „Cafe BAR O METER" (vormals Anneliese) in 8712 Niklasdorf, Hauptstraße 14 – die Veranstaltung beginnt ab 9:00 Uhr mit einem Bikerfrühstück, die Motorradtour (Start 10:30 Uhr) führt durchs Gesäuse nach Mariazell und retour.

    Anschließend ab ca 15:00 Uhr Gastgartenfest. Erwin wird vor Ort sein. Wäre schön wenn viele von uns dabei sein könnten. Erwin hat sich im vergangenen Jahr sehr gefreut und wir konnten mit unserer Spende auch einen kleinen Beitrag zu seinen doch sehr kostenintensive​n Behandlungen leisten.

     

    Die Konsumation vor Ort ist selbst zu bezahlen. Für Erwin sind freiwillige Spenden vorgesehen.

     

     

     

    Alle Termine

    Clubabend jeden Freitag 20:30 Uhr im Gasthaus Dorfstub`n 

     

    © 2018 MSK72. All Rights Reserved.