• 01.jpg
    • 02.jpg
    • 03.jpg
    • 04.jpg
    • 06.jpg
    • 07.jpg
    • 08.jpg
    • 09.jpg
    6. Erwin Wilding Benefizfahrt

    6. Erwin Wilding Benefizfahrt

    Die 6. Erwin Wilding Benefizfahrt findet am Samstag den 9. Juni 2018 in Hauptstraße 14, 8712 Niklasdorf, Österreich (Karte) statt.

    Nach den Erfolgen der letzten Jahre findet auch dieses Jahr wieder eine Ausfahrt mit an(ab)schließen​dem Gastgartenfest zugunsten von Erwin Wilding statt.

     

    Treffpunkt ist wiederum das „Cafe BAR O METER" (vormals Anneliese) in 8712 Niklasdorf, Hauptstraße 14 – die Veranstaltung beginnt ab 9:00 Uhr mit einem Bikerfrühstück, die Motorradtour (Start 10:30 Uhr) führt durchs Gesäuse nach Mariazell und retour.

    Anschließend ab ca 15:00 Uhr Gastgartenfest. Erwin wird vor Ort sein. Wäre schön wenn viele von uns dabei sein könnten. Erwin hat sich im vergangenen Jahr sehr gefreut und wir konnten mit unserer Spende auch einen kleinen Beitrag zu seinen doch sehr kostenintensive​n Behandlungen leisten.

     

    Die Konsumation vor Ort ist selbst zu bezahlen. Für Erwin sind freiwillige Spenden vorgesehen.

     

     

     

    X-IT-300x200.jpg
    Leder_H_Schuster.jpg
    Dorfstubn.jpg
    TreAmici_390x172.jpg
    Commeo-Header.jpg
    Rechtsanwalt-Roland-Zistler.jpg
    planergy_380x170.jpg
    EMG-2022-Header-390x171.jpg
    ARB-Header.jpg
    motorradklinik_banner.jpg
    Immobilien_Schirgi-2022-391x172.jpg
    Trittmeister.jpg
    Leder-Schneiderei_Gasradl.jpg
    Stardesign-2022-Header-387x170.jpg
    Sysup_Header.jpg
    Motorrad_Klug-2022-Header-452x169.jpg
    EMG-390x170.jpg

    Alle Termine

    Clubabend jeden Freitag 20:30 Uhr im Gasthaus Dorfstub`n