MSK72 Graz
schirgi1.jpg
Dorfstubn.jpg
motorradklinik_banner.jpg
Steinstark-Pfeifer.jpg
Sysup_Header.jpg
Markenzeichen-Header2_390x170.jpg
ETF-Header.jpg
Leder_H_Schuster.jpg
klug.jpg
TreAmici_390x172.jpg
Kupferstadl_Header_390x170.jpg
Header-Cafe-Perlanera.jpg
ARB-Header.jpg
dekoline1.jpg
EMG-390x170.jpg
Trittmeister.jpg
Escherich-Header_2017.jpg
KrisRosenberger_Banner-3749x1772.jpg
Mike-Wohner-Logo.JPG
Damaro-Logo-blau.JPG
hallenbau1.jpg
planergy_380x170.jpg
flugschule1.jpg
headerSiegisGarage.jpg
Aktuell-Reinigungsservices.jpg
Rechtsanwalt-Roland-Zistler.jpg
Commeo-Header.jpg

Hacki's Trial beim Theo

Hacki's Trial bei unserem geschätzten Theo ist Geschichte, sie war perfekt organisiert und sie war legendär. 

Legendär waren nicht nur die Stunts einiger Teilnehmer, legendär war auch die abendliche Neuauflage von Theos "Südtirol-Palatschinken". Was sich aber zu späterer Stunde an freundschaftlichen Szenen abspielte, war Lachen pur, aber darüber berichten wir ein anderes Mal. Vielleicht im Gasradlbericht oder als Anekdote bei einem Klubabend.

 

Unseren beiden Geburtstagskindern Günther Fluch und Christian Faulhammer noch einmal alles Gute zum Geburtstag.  

 

 

Ich bedanke mich im Namen aller Anwesenden bei Theo und Hacki und allen Helfern (die die im Vorfeld die Sektionen hergerichtet haben, die Gruppenleiter die vor allem die Anfängergruppen betreut haben, den Fotografen und -innen, usw.) aber ich glaube der schönste Dank für die Veranstalter war die Freude in den Gesichtern der Anwesenden. 

Punkti

 

PS: Man munkelt, dass Hacki und einige vertraute Helfer (die üblichen Verdächtigen) kommende Woche noch ein paar Tage investieren um die Sektionen wieder in den Urzustand zurückzuversetzen.