Ergebnis GRT Brünn 24.08.2014

    Ergebnis GRT Brünn 24.08.2014

    Hallo Freunde, seit 15 Jahren gibt es nun die Gasradltrophy doch so eine kurze Gleichmäßigkeitsfahrt wie am vergangenen Sonntag hatten wir noch nie. 

    In der Einführungsrunde hat es ganz leicht getröpfelt und wir hatten die Hoffnung dass es aufhört, doch nach dem Start, in die Warmup-runde, begann es für ca. 5 Minuten richtig stark zu regnen. Leider war dadurch die Strecke sehr nass und wir mussten den Bewerb abbrechen.

    Es hatte ja schon kurz nach der Mittagspause einen Regenguss gegeben, doch der Wind hatte die Strecke wieder schön aufgetrocknet. Einige der Anwesenden verlies dadurch schon der Mut, vier Oststeirer haben sogar schon zusammengepackt und sind gefahren, der Rest blieb da und konnte auch noch einige Trainingsrunden im Trockenen absolvieren. 

    All jene die noch zur Startaufstellung gekommen sind erhalten 2 Punkte für diese Veranstaltung, sie waren ja am Start und haben auch das Ende der Veranstaltung abgewartet.

    Mit lieben Grüßen  (RiG)

    Ronny

    Dorfstubn.jpg
    Stardesign-2022-Header-387x170.jpg
    planergy_380x170.jpg
    Immobilien_Schirgi-2022-391x172.jpg
    motorradklinik_banner.jpg
    Trittmeister.jpg
    EMG-390x170.jpg
    Sysup_Header.jpg
    Rechtsanwalt-Roland-Zistler.jpg
    Leder_H_Schuster.jpg
    ARB-Header.jpg
    Commeo-Header.jpg
    EMG-2022-Header-390x171.jpg
    X-IT-300x200.jpg
    TreAmici_390x172.jpg
    Motorrad_Klug-2022-Header-452x169.jpg
    Leder-Schneiderei_Gasradl.jpg

    Alle Termine

    Clubabend jeden Freitag 20:30 Uhr im Gasthaus Dorfstub`n