Der MSK72 beim Fiala am Pannoniaring


    Am 27.-28.April 2015 trafen sich einige MSK72 Racer am Pannoniaring zum schnelleren Frühlingsrollen.

     



    Der erste Tag war wettermässig schön aber windig und es herrschte sehr reger Verkehr auf der Strecke.
     
    Dadurch kam es bei den verschiedenen Stinds zu brenzligen Situationen und auch einigen Ausritten und Stürzen.
    Zum Glück verliefen sie alle glimpflich und ausser ein paar Abschürfungen an Haut und Gerät, konnten wir am Abend
    gemütlich zusammensein und Wuchteln drucken.
     
    Am nächsten Tag kam der Regen und ausser ein paar rutschigen Runden war nicht mehr viel los.
    Trotzdem freuen wir uns schon aufs nächste Mal.




    Sysup_Header.jpg
    Dorfstubn.jpg
    TreAmici_390x172.jpg
    X-IT-300x200.jpg
    Trittmeister.jpg
    Leder_H_Schuster.jpg
    EMG-390x170.jpg
    Stardesign-2022-Header-387x170.jpg
    Immobilien_Schirgi-2022-391x172.jpg
    planergy_380x170.jpg
    EMG-2022-Header-390x171.jpg
    Leder-Schneiderei_Gasradl.jpg
    motorradklinik_banner.jpg
    Commeo-Header.jpg
    Motorrad_Klug-2022-Header-452x169.jpg
    Rechtsanwalt-Roland-Zistler.jpg
    ARB-Header.jpg

    Alle Termine

    Clubabend jeden Freitag 20:30 Uhr im Gasthaus Dorfstub`n