Gasradltrophy Brünn 31.05.2015

    Bereits am Samstag trafen sich auf der GP Rennstrecke in Brünn einige Gasradltrophy Krieger und bereiteten sich auf den berühmt-berüchtigten Gleichmäßigkeits Kampf vor.


    Wie gewohnt kam der Regen, diesmal  in Form eines heftigen Gewitters mit Hagel und Sturm.Trotz dieser widrigen Umstände trainierten ein paar 3 bis 4 Runden; mehr war nicht möglich.

    Nach einem lustigen Abend mit Mineral und Brot begab man sich um halb ins Bett.
    Auch abseits der Strecke voll konzentriert - Schmidt Wolfgang nur Mineral..

    Am nächsten Morgen herrschte strahlender Sonnenschein und die Trainingsläufe konnten alle planmäßig absolviert werden.
    Um 16 Uhr startete der große Gleichmäßigkeitskampf; und man kann es kaum Glauben das Niveau wird immer besser.Mit 5,38 Sekunden Differenz ist man bereits nur 11ter.
    Großartige BurschInnen. Bravo.

    Allerdings gab es einen Überaschungssieger. Erstmals am Start und schon gewonnen - Schmidt Wolfgang. Bravo herzliche Gratulation.

     

     

    Trittmeister.jpg
    Dorfstubn.jpg
    Sysup_Header.jpg
    TreAmici_390x172.jpg
    EMG-390x170.jpg
    X-IT-300x200.jpg
    EMG-2022-Header-390x171.jpg
    Rechtsanwalt-Roland-Zistler.jpg
    Leder_H_Schuster.jpg
    planergy_380x170.jpg
    Stardesign-2022-Header-387x170.jpg
    Immobilien_Schirgi-2022-391x172.jpg
    Motorrad_Klug-2022-Header-452x169.jpg
    Leder-Schneiderei_Gasradl.jpg
    Commeo-Header.jpg
    ARB-Header.jpg
    motorradklinik_banner.jpg

    Alle Termine

    Clubabend jeden Freitag 20:30 Uhr im Gasthaus Dorfstub`n