Gasradltrophy Brünn 23.08.2015

    Diese Gasradltrophy entpuppte sich wieder einmal als echte MSK 72 Veranstaltung. Ein kleines Klubdorf,
    ein Griller, ein Zelt und schon trafen sich alle bei Speiß, Trank, Gespräch und natürlich mit sehr viel Spaß.



    Das Wetter stimmte auch ganz genau und so konnten alle Trainingsturns gefahren werden.Die Gasradltrophy
    (Gleichmäßigkeit) selbst war der Höhepunkt dieses Wochenendes. Ein absolut spannendes Rennen mit einigen
    heißen Gefechten, ließen eigentlich die Favoriten wieder siegen. Das Schönste an diesem Wochenende war
    aber diesmal die Gemeinsamkeit. Vielen Dank den Teilnehmern, bis zum 4.Oktober am Pannoniaring.


     

    Stardesign-2022-Header-387x170.jpg
    Dorfstubn.jpg
    ARB-Header.jpg
    motorradklinik_banner.jpg
    TreAmici_390x172.jpg
    Motorrad_Klug-2022-Header-452x169.jpg
    X-IT-300x200.jpg
    Rechtsanwalt-Roland-Zistler.jpg
    EMG-390x170.jpg
    Trittmeister.jpg
    Sysup_Header.jpg
    planergy_380x170.jpg
    Leder-Schneiderei_Gasradl.jpg
    Commeo-Header.jpg
    EMG-2022-Header-390x171.jpg
    Immobilien_Schirgi-2022-391x172.jpg
    Leder_H_Schuster.jpg

    Alle Termine

    Clubabend jeden Freitag 20:30 Uhr im Gasthaus Dorfstub`n