planergy GmbH

planergy GmbH

Drucken

planergy GmbH
Savenauweg 17
8042 Graz

 

Die planergy GmbH ist ein technisches Büro für Kulturtechnik und Wasserwirtschaft und wurde 2012 von Alex Luidolt gegründet. In den Jahren 2010 und 2011 wurde die Firma als Einzelunternehmen, der planergy e.U., betrieben. 

Es werden hauptsächlich Genehmigungsplanungen im Gewerbe- oder Abfallrecht durchgeführt. Zudem werden Gutachten für diverse Zwecke erstellt sowie auch Beratungsleistungen angeboten. 

Die Hauptthemen der planergy GmbH sind Explosionsschutz (Staub, Lack, Gas), Biogasanlagen, KWK-Anlagen, Kompostanlagen sowie auch diverse weitere gewerbliche Betriebsanlagen.

Das Unternehmen arbeitet zukunftsorientiert, rasch und flexibel und ist jederzeit für Kundenwünsche offen. Die optimale Funktion der geplanten Anlagen sowie die Wirtschaftlichkeit der Projekte stehen dabei immer im Vordergrund.

 

Hauptthemen

 

Angeboten werden folgende Leistungen:

Vorplanung und Gutachten

 

Planung

Behördenverfahren im Gewerberecht, Abfallrecht, Wasserrecht

 

Ausführung