Resis Sommerrodelbahnausfahrt

    Mit Resis Sommerrodelbahnausfahrt verhielt es sich so, wie einige Jahre mit Schü’s Speedweek. Sie fand statt aber ohne Resi und ohne Sommerrodelbahn.

     

    Resi war leider kurzfristig verhindert und die Sommerrodelbahn hat dieses Jahr erst ab Juni geöffnet.

    Unter Führung unseres Tourenwartes Fred nahmen 10 Motorräder (3 Fahrerinnen, 7 Fahrer  und 5 Beifahrer-Innen) die Strecke unter die Räder. Das Gaberl war die erste Bergwertung die Roman souverän gewann. Das Angebot an die Vielfahrer die Bergwertung während der ersten Kaffeepause nochmals zu trainieren wurde aber angesichts des leckeren Cappuccinos nicht angenommen.

     

    Die nächste Bergwertung war die Turrach. Aufgrund von Filmdreharbeiten gab es diesmal keinen Sieger, aber dafür einen Fototermin auf der Schipiste. Auf eine Schneeballschlacht wollte sich aber niemand so richtig einlassen. Logisch nicht nur der Berg ruft auch der Ruf der Straße ist verlockend.

      Drei flotte Damen.

     

     Sommerrodeln a la MSK72.

    Nach der Mittagspause in Gnesau übermannte unsere Eule die Müdigkeit, ein kleines Schläfchen auf der Bank im Freien wurde durch die Weiterreise unterbrochen. Tankstop in Feldkirchen, Bergwertung auf die Flattnitz, Zusammenwarten, gemütliche Fahrt durchs Metnitztal. Richtung Hüttenberg wurde es wieder lustig und als kleine Einlage hat Fred ein paar Kilometer regennasse Fahrbahn eingeplant. Die Bergwertung aufs Klippitztörl war geprägt von „es ist trocken aber ich weiß nicht obs griffig genug ist zum Attackieren“. Die Auffahrt zur Pack war wieder trocken, die Abfahrt dann ordentlich regennass. Zeit zum Üben.

     

     In Bärnbach gab‘s bei strahlendem Sonnenschein noch ein Abschlusseis. Insgesamt eine schöne Ausfahrt, die alle genossen haben.

    Euer Punkti

    Trittmeister.jpg
    planergy_380x170.jpg
    Immobilien_Schirgi-2022-391x172.jpg
    Leder-Schneiderei_Gasradl.jpg
    Rechtsanwalt-Roland-Zistler.jpg
    Motorrad_Klug-2022-Header-452x169.jpg
    TreAmici_390x172.jpg
    Leder_H_Schuster.jpg
    Sysup_Header.jpg
    X-IT-300x200.jpg
    ARB-Header.jpg
    Dorfstubn.jpg
    EMG-390x170.jpg
    Commeo-Header.jpg
    Stardesign-2022-Header-387x170.jpg
    motorradklinik_banner.jpg
    EMG-2022-Header-390x171.jpg

    Alle Termine

    Clubabend jeden Freitag 20:30 Uhr im Gasthaus Dorfstub`n