Frühlingsrollen und Oldtimerausfahrt 2016

    Über 30 Motorräder folgten unserer Eule

    bei der ersten gemeinsamen Ausfahrt des MSK72 in diesem Jahr.
    Abfahrt war wie bei jedem Frühlingsrollen um 9 Uhr,

    am Faßlberg wurde unser Obmann mit einigen weiteren Teilnehmern aufgesammelt.
    In Ottendorf beim Cafe Kaiser Franz Josef wurde die erste Rast eingelegt.

    Dort versuchte Punkti dem Theo etwas über Gämse zu erzählen, die er bei der Fahrt gesehen haben will.

    Beim Aufbrechen fand unser Fritscher Andi seine in Lokal angesteckte Go Pro nicht mehr. Die Kamera wurde vorsorglich von Birgit eingepackt, damit sie niemand vergisst. Da diese montiert werden musste, der Rest bereits losfuhren und das Warten an Kreuzungen noch nicht funktionierte, kam es zu einer kleinen Zwangspause.
      

    Zu Mittag trafen wir auf die Oldtimer, welche mit insgesamt 6 unterschiedlichsten Motorräder

    bereits in Ratschendorf bei Pechmanns alter Ölmühle auf uns warteten.
    Hier hatte unser Tourenwart ein sehr ausgefallenen und einzigartigen Treffpunkt ausgesucht.
    Leider war viel zu wenig Zeit um all die interessanten Dinge genau zu besichtigen.
    Es gab neben einem Flugzeug, zahlreiche Fahrzeuge, viele Antiquitäten
       

    und auch Tiere zu bewundern.
      

    Nebenbei kann man die Küche nur empfehlen, es gab leckeres und zugleich sehr günstiges Essen.
         

    Diese tolle Ausfahrt wurde gemeinsam in Deutschlandsberg bei Valentino bei einem Eis beendet.

    Euer Zieger Andi 

    Alle Termine

    Clubabend jeden Freitag 20:30 Uhr im Gasthaus Dorfstub`n 

     

    © 2019 MSK72. All Rights Reserved.