
Leider ist unsere Tina von uns gegangen.
Liebe Angehörige, liebe MSK´ler,
unsere liebe Tina, die wir stets liebevoll „Tinchen“ nannten, ist viel zu früh von uns gegangen. Auch wenn sie nur eine kurze Zeit Teil unseres Klubs war, hat sie uns doch alle mit ihrer herzlichen Art und positiven Einstellung tief berührt. Vom ersten Moment an stimmte die Chemie, und sie wurde schnell ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft.
Mit ihrem offenen Wesen und ihrer stets guten Laune war sie immer ein Sonnenschein, der andere mit ihrem Elan ansteckte. Tina war stets bestrebt, sich im Motorradfahren weiterzuentwickeln. Sie hatte das besondere Talent, das Wissen der erfahrenen Fahrer aufzugreifen und sich stetig zu verbessern. Es war schön zu sehen, wie sie mit Interesse und Engagement bei den Klub-Abenden dabei war, immer mit dem Ziel, dazuzulernen und ihre Fähigkeiten zu verfeinern.
Leider hat ihre Krankheit sie so sehr geschwächt, dass sie über ein Jahr lang nicht mehr mit dem Motorrad fahren konnte, was ihr sehr zusetzte. Auch das Mitfahren, das sie früher so geliebt hatte, war für sie zunehmend eine große Anstrengung. In dieser Zeit widmete sie sich verstärkt ihrem Pferd, dem sie viel Liebe und Aufmerksamkeit schenkte.
Trotz aller Bemühungen und dem unermüdlichen Kampf, wieder gesund zu werden, konnte Tina nicht mehr genesen. Das Schicksal war nicht gütig mit ihr, und ist am 1. Februar 2025 für immer eingeschlafen, nur wenige Tage vor ihrem 32. Geburtstag.
Liebe Tina, du wirst uns sehr fehlen. Ein Platz in unseren Herzen wird für immer für dich bleiben. Wir hoffen, dass du uns als Schutzengel auf unseren Wegen begleitest und immer über uns wachst.
Auch wenn deine Zeit in unserem Klub nur kurz war, danken wir dir von Herzen, dass du unsere Gemeinschaft mit deiner Anwesenheit bereichert hast.
Wir werden dich sehr vermissen
Im Namen des MSK72 möchte ich allen Angehörigen und Freunden unser tiefstes Mitgefühl und herzlichstes Beileid ausdrücken!
Thomas Ellersdorfer, Obmann