MSK72 Graz
OEAMTC.jpg
Sysup-Header.jpg
Trittmeister.jpg
Leder_H_Schuster.jpg
Header-Cafe-Perlanera.jpg
klug.jpg
Rechtsanwalt-Roland-Zistler.jpg
Mike-Wohner-Logo.JPG
weichberger1.jpg
TreAmici_390x172.jpg
Steinstark-Pfeifer.jpg
Escherich-Header_2017.jpg
hallenbau1.jpg
Kupferstadl_Header_390x170.jpg
motorradklinik_banner.jpg
dekoline1.jpg
headerSiegisGarage.jpg
Commeo-Header.jpg
Damaro-Logo-blau.JPG
Markenzeichen-Header2_390x170.jpg
schirgi1.jpg
Aktuell-Reinigungsservices.jpg
Dorfstubn.jpg
flugschule1.jpg
EMG-390x170.jpg

Fotos und Videos

Da die schönsten Ausfahrten noch schöner werden, wenn es schöne Erinnerungs-Fotos und / oder  gibt, haben wir alle Fotos des MSK auf einer Festplatte zusammengefasst.

 

Unser Andy Zieger speichert die Fotos auf der Festplatte und stellt sie Euch jederzeit zur Verfügung, damit jeder Fotos davon kopieren kann. Bitte seid auch so nett und bringt Fotos, die Ihr von MSK-Veranstaltungen macht oder aus der Vergangenheit noch habt, mit und gebt sie dem Andy zum Kopieren und Bearbeiten. Nur dann haben wir eine vollständige Sammlung.

Fotos in unserer Homepage:

Fotos allgemein zb Knödelschießen, Schneederby usw.

Fotos von den Ausfahrten

Fotos von der Rennstrecke zB Gasradltrophy

Fotos aus dem Offroadbereich zB Trial, Enduro, Snowmobilfahrten usw.

 

Klubvideos

Seit vielen Jahren gibt es auch eine Video-Jahreszusammenfassung. Auch dieses Jahr wollen wir ein MSK-Klubvideo machen. Dazu benötigen wir aber auch Eure Mithilfe. Gebt bitte die Videos (idealerweise mit Informationen wo spannende Szenen zu sehen sind) unserem Alex Luitold. Er sammelt die Videos und schneidet dann den Klubfilm. Da Filmschneiden ein enormer Zeitaufwand ist freut er sich auch, wenn ihm der Eine oder Andere dabei hilft.

Wie kommt Ihr zu den Klubfilmen?  Alle Klubmitglieder, die in die Jahres-Wertung der Tourenmeisterschaft oder der Gasradltrophy kommen, erhalten bei der MSK-Jahresabschluss- / Weihnachtsfeier automatisch eine DVD mit dem Klubfilm. Wer das nicht schafft (Schande über ihn / sie :-) ), bekommt auf Anfrage ein Exemplar. Da das natürlich zusätzlicher Aufwand ist, müsst ihr dann mit Wartezeiten rechnen.

Der Klubfilm ist für Mitglieder kostenlos - allerdings freut sich der / die Filmemacher über ein (idealerweise flüssiges) Lob für den riesigen Arbeitsaufwand.