MSK72 Graz
Markenzeichen-Header2_390x170.jpg
Header-Cafe-Perlanera.jpg
ARB-Header.jpg
Rechtsanwalt-Roland-Zistler.jpg
dekoline1.jpg
klug.jpg
Steinstark-Pfeifer.jpg
EMG-390x170.jpg
TreAmici_390x172.jpg
motorradklinik_banner.jpg
Trittmeister.jpg
Leder_H_Schuster.jpg
headerSiegisGarage.jpg
KrisRosenberger_Banner-3749x1772.jpg
Kupferstadl_Header_390x170.jpg
Mike-Wohner-Logo.JPG
Commeo-Header.jpg
hallenbau1.jpg
Sysup_Header.jpg
Escherich-Header_2017.jpg
Dorfstubn.jpg
flugschule1.jpg
ETF-Header.jpg
Damaro-Logo-blau.JPG
schirgi1.jpg
Aktuell-Reinigungsservices.jpg
planergy_380x170.jpg

Pegasustraining anstelle der Wertungsfahrt 26.August 2018

die Wertungsfahrt wurde wetterbedingt verschoben und wird durch ein Pegasustraining diesen Sonntag 26.August 2018 (bei jedem Wetter) ab 12:00 Uhr ersetzt.

Obwohl Motorradfahren ein Freiluftsport ist und die Wertungsfahrt fix fertig ausgearbeitet ist haben wir uns entschieden zu verschieben. Wir möchten, dass die Teilnehmer Spaß bei der Veranstaltung haben und das Motorradfahren auch genießen können.

Einen neuen Termin gibt es leider noch nicht, weil sowohl nächste als auch übernächste Woche keine Möglichkeit besteht die SP2 „Slalom“ durchzuführen.

Ich bedanke mich bei den Helfern die sich die Zeit genommen hätten und hoffe sie stehen dann kurzfristig wieder zur Verfügung.

PS: Für die die schon mit einer guten Ausrede abgesagt hatten tut es mir leid ihr müsst das nächste Mal entweder mitfahren oder eine neue Ausrede parat haben J.

ABER:

Da uns der ARBÖ-Fahrtechnikplatz in Ludersdorf am Sonntag nach wie vor zur Verfügung steht haben wir kurzfristig ein Pegasustraining angesetzt. Dh ab 12 Uhr stehen jedem MSK-Mitglied unser Übungsmotorrad zu Trainingszwecken zur Verfügung. Bei jedem Wetter!! Nutzt die Gelegenheit, wo könnt ihr sonst auf nasser Strecke ohne Risiko üben? Anmeldung ist nicht nötig. Motorradschutzkleidung nicht vergessen.

 

Das Mittagsmenü (ca 7,50 €) im ARBÖ Stüberl direkt an der  Fahrtechnikstrecke:

Mittagsmenü 1:               Fritattensuppe und Hendlfilet vom Grill mit Ofenkartoffel

Mittagsmenü 2:               Fritattensuppe und gebackene Champignons mit Sauce Tartare

Bis Sonntag

Euer Punkti